Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Editor lahmt und nach Besuch auf der Webseite aus dem Editor heraus.. Skriptweg 11 Apr 2021 01:39 #1

  • technicplace
  • technicplaces Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 11
Nach dem ich mind. 4 Std mit Pause (Leerlauf) cX5 auf hatte und paar Test macht bezügl. IP Nummer holen Zeit holen usw..  öffnete ich OBEN RECHTS unter meinem USERNAMEN die Webseite.... cX.... als ich diese wieder geschlossen habe die START SEITE im EDITOR , war mein Skript kaputt... 1 bis 5 da und bie 41 ging es weiter die Zahlen fehlen auch und cX wird immer langsamer.

SIEHE BILD

Dieses habe ich mal so gebastelt- rumgespielt: Editor wurde immer langsamer....

cX4Web cX4Web Code

Was ist das?

1  *** Uhrzeitabfrage und IP Nr. + Standort ..... aus Netz
2  
3  *** Zeit holen
4  Setze in [Zeit]: '[cX.Internet.HoleSeite$(www.zeitzonen.de)]' , Suche '<div class="time">', Trenner '</div>', Liste der Teile
5  
6  *** 1. IP holen 
7  Setze in [IPv4]: '[cX.Internet.HoleSeite$(ip-info.org/de/)]' , Suche '<div id="divipaddress">', Trenner '</div>', Liste der Teile
8  Setze in [IPNUMMER_1]: '[IPv4]' , Trenner 'IP-Adresse', rechts davon, max. 15
9  
10  
11  *** 2. IP holen
12  Setze in [IPv6]: '[cX.Internet.HoleSeite$(www.ip-adresse-ermitteln.de/)]' , Suche '<span class="eigene_ip">', Trenner '</div>', Liste der Teile
13  Setze in [IPNUMMER_2]: '[IPv6]' , Trenner 'IP-Adresse', links davon, max. 14
14  
15  *** <h6>Standort</h6>  Trenner </h4>
16  Setze in [IPvINFO]: '[cX.Internet.HoleSeite$(www.expressvpn.com/de/what-is-my-ip)]' , Suche '<h6>Standort</h6>', Trenner '</h4>', Liste der Teile
17  
18  Setze in [IPvINFO]: '[IPvINFO]' , trimmen vorne und hinten', Suche '<h4>', ersetze gegen ''
19  
20  Setze in [IPvINFO]: '[IPvINFO]' , trimmen vorne und hinten'
...

cX4Web Code: Einfach anklicken zum Kopieren und in click.EXE 5.0 einfügen


 (50 Zeilen, cX 5.0.8.0)
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von technicplace.

Editor lahmt und nach Besuch auf der Webseite aus dem Editor heraus.. Skriptweg 11 Apr 2021 16:31 #2

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1131
  • Dank erhalten: 1669
Hallo!

Die Listenansicht für das Listing hat einen merkwürdigen, sporadischen Effekt, dass die sichtbaren Zeilen irgendwann leer erscheinen.
Die Daten sind noch da (sieht man etwa durch Anklicken der Zeilen), also geht nix verloren.

Der Effekt ist bekannt, aber bisher habe ich noch keine Lösung dafür gefunden (auch keinen Weg, das zu reproduzieren). Steht aber noch auf meiner Liste!

Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, marcelx18, technicplace

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden