Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

fehlende Online-Doku 29 Jul 2021 05:02 #1

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Auf der ersten Seite steht rechts oben "Start" "Dokumentation" "Anmelden". Nach dem Anmelden steht hier "Start" "Forum" "Downloads" "Mein Konto" und wo ist die Online-Dokumentation geblieben?? Wenn man jetzt auf Downloads geht findet man dort ein Link auf die Doku. Wenn man ihn anwählt kommt man wieder auf die Startseite mit "Start" "Forum" "Downloads" und "Mein Konto", ja wo ist sie denn die Doku?? Ist vielleicht noch in einem anderen Browserfenster der Link "Dokumentation" vorhanden und wählt ihn an - kommt man wieder auf die Starseite ohne Doku. Jetzt weiß ich auch wieso ich vor kurzem mit F1 im Editor keine Online-Doku bekommen habe - nach dem Anmelden gibt es die einfach nicht mehr, ist aber nicht gerade sinnvoll.
Folgende Benutzer bedankten sich: daywalker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

fehlende Online-Doku 29 Jul 2021 10:38 #2

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1127
  • Dank erhalten: 1664
Ups!

Sorry, da hatte ich mich bei der Konfiguration der Site verklickt, als ich den Doku-Menüeintrag öffentlich gemacht hatte...
Ist korrigiert - Danke!

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden