Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Eigenschaften deaktivieren statt ausblenden 30 Mai 2023 14:55 #1

  • FiNCH
  • FiNCHs Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 12
  • Dank erhalten: 14
Mir ist beim Testen gerade aufgefallen, dass die Funktion "Eigenschaften deaktivieren statt ausblenden, wenn diese im Kontext ungültig sind"
erst übernommen oder besser gesagt zu sehen ist, wenn man im Editor eine andere Zeile auswählt, aber auf die Zeile, die bereits vorm Öffnen der
Optionen ausgewählt war, hat die Funktion dann noch keine Wirkung, was vielleicht ja doch nicht so gewollt ist, sondern eigentlich direkt beim Drücken
auf OK im Optionen-Fenster nochmal neu geladen werden sollte. Ist eher eine Schönheitskorrektur, denn stören tut es mich nicht. Es ist mir halt nur
gerade eben aufgefallen, als ich einen Setze-Befehl ins Skript eingefügt habe & dann direkt in die Optionen vom Editor gegangen bin.

Weiter geht's
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, daywalker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden