Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Region nicht generll auf 15 Jan 2022 08:16 #1

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Moin

Gewünscht:
Bei einem Teststart des Skripts wünsche ich mir, dass die Regionen nicht aufgehen bzw nur dann aufgehen, wenn ein Haltepunkt drin ist oder ein Fehler auftritt aber nicht generll, denn das ist nervtötend.

Fosback

P.S. Natürlich können sie auch bei Einzelschritt aufgehen, sie sollten nur bei Skriptende wieder zu sein. Was beim Start zu war muss auch am Ende zu sein!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Region nicht generll auf 15 Jan 2022 12:15 #2

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1127
  • Dank erhalten: 1664
Hallo, Fosback!

Ist die Option "Aktuellen Befehl anzeigen" unter "Ausführen" aktiv (ist offensichtlich der Fall), wird jede Region aufgeklappt, in der die aktuelle Zeile enthalten ist - sonst könnte das ja nicht funktionieren.
Von einem automatischen "Wieder Zuklappen" halte ich nicht viel (könnte sehr verwirrend sein), aber ich werde das in der kommenden Version so erweitern:

Ein Klick auf das "+" oder "-" von Regionen mit gedrückter Strg-Taste klappt ALLE Regionen auf bzw. zu.


Wäre das hilfreich?

Liebe Grüße
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: daywalker, AbsoluteFosback3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Region nicht generll auf 16 Jan 2022 05:13 #3

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Moin

Alle Regionenn sollen bei mir nicht zu sein sondern nur diejenigen die theoretiesch bereits funktionieren, dabei hat man mehr Übersicht.
Option "Aktueller Befehl anzeigen"
Optionen suche ich immer unter Optionen und nicht unter "Ansicht", deshalb hatte ich das noch nicht entdeckt.
Der Haken davor ist wegen komischer Farbgebung nur mit Müh und Not zu erkennen

Fosback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden