Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Beschleunigen des Editors durch weglassen aufblinken der rechten Editor hälfte 11 Apr 2021 02:19 #1

  • technicplace
  • technicplaces Avatar Autor
  • Offline
  • Beiträge: 90
  • Dank erhalten: 11
Beschleunigen  des Editors durch weglassen aufblinken der rechten Editor hälfte...

Also manchmal frage ich mich was soll man alt Titel hier schreiben... 

Thema; Wenn ich ein Skript starte zum testen, hat der Editor rechts ja die ganzen Befehle die man bearbeiten kann.
Diese Rechte Seite blinkt wie verrückt auf,  für jeden Befehl der links steht, kann man das beenden?? könnte auch den Editor entlasten um schneller zu sein.
So schnell wie die rechte Seite aufblinkt kann es eh keiner anschauen und nervt. Habe ich jetzt ein Skript mit 300 Befehlen Zeilen, nervt es. Ja nur so eine Idee Leute.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Beschleunigen des Editors durch weglassen aufblinken der rechten Editor hälfte 11 Apr 2021 09:07 #2

  • daywalker
  • daywalkers Avatar
  • Abwesend
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 790
  • Dank erhalten: 590
Hallo mein Lieber, für sowas sind ja diese Betatests da, viele Augen sehen eben vieles und ich finde es toll, daß alle hier so engagiert Vorschläge liefern.

lg Christian
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von daywalker.

Beschleunigen des Editors durch weglassen aufblinken der rechten Editor hälfte 11 Apr 2021 12:12 #3

  • Dennis
  • Denniss Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 202
  • Dank erhalten: 257
Ich kann mich Christian (daywalker) nur anschließen. Daneben: Man kann das natürlich ausschalten. Einfach im "Ausführen" Menü den Haken bei "Aktuellen Befehl anzeigen" entfernen. Ich habe selbst manchmal zig-Tausend Zeilen. Da ist es meistens auch abgeschaltet - es kann aber unter gewissen Umständen sehr hilfreich für Diagnosen sein. In solchen Momenten will ich das "Mitlaufen" der Zeile nicht vermissen :-)
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, daywalker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Dennis.

Beschleunigen des Editors durch weglassen aufblinken der rechten Editor hälfte 18 Jul 2021 01:12 #4

  • Klemens-sz
  • Offline
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 36
Um solchen Effekt zu umgehen und um eine lesbare Darstellung zu erhalten, würden mir zwei Dinge dazu einfallen:
1. Eine "Index-Spalte", in der die aktuell verarbeitete Anweisung markiert wird oder alternativ
2. ein n-zeiliger Verarbeitungsstatus am unteren Fensterrand. Gleich einer "Lupe".

die Option, wie von Dennis angesprochen würde dann hierauf wirken. Vermute aber, dass das Designe schon zu weit fortgeschritten ist, um solches auf die schnelle umzubauen.
lg
Klemens
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Klemens-sz.
  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden