Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Debug Protokoll aktualisiert nur 1. Zeile 16 Dez 2023 15:20 #1

  • NicoB
  • NicoBs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 93
Hi, mir ist aufgefallen das im Debug Protokoll irgendwann nur noch der letzte Eintrag aktualisiert wird und nicht weiter alle Zeilen als Protokoll geschrieben werden. Bisher konnte ich das nur bei Skripten feststellen die länger liefen und daher eine recht große menge an Zeilen produzieren siehe Bilder. Daraufhin habe ich die Sortierreihenfolge geändert und den Button für "zum letzten eintrage springen" aus und angemacht, danach läuft das Protokoll wieder normal.

Gruß Nico

Anhänge:
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NicoB.

Debug Protokoll aktualisiert nur 1. Zeile 16 Dez 2023 18:49 #2

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1128
  • Dank erhalten: 1666
Hallo, Nico!

Interessant - Danke für den Hinweis!
Das kann tatsächlich so passieren, da bisher bei >500 Einträgen immer der erste gelöscht wird, um die Liste "kurz" zu halten - was dummerweise je nach Sortierung zu solchen kuriosen Effekten führt(e).

Ich habe das nun so umgebaut, dass wirklich nur die (nun 10) frühesten Einträge gelöscht werden, unabhängig von irgendeiner Sortierung.

Liebe Grüße
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, NicoB, daywalker, Siebald

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden