Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Option Standard Skriptverzeichnis 18 Sep 2023 12:26 #1

  • NicoB
  • NicoBs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 93
Hi, ich arbeite in einer Hyper-V Maschine und habe einen USB Stick eingebunden der mir als E auf xxx angezeigt wird und den pfad hat: "\\tsclient\E\Eigene Dateien\Eigene Programme", da ich diesen nicht direkt bei Skript öffnen auswählen kann aber einbinden wollte hatte ich erst versucht die Stelle zu finden in der die Favoriten stehen und den Pfad manuell hinzuzufügen. Nachdem ich das nicht gefunden hatte erinnerte ich mich das es in den Optionen die Möglichkeit gab einen Pfad zu setzen wo normal meine Skriptdateien liegen, dies ging auch Problemlos auszuwählen. Dann versuchte ich ein Skript zu öffnen und muste feststellen das zwar alle Verzeichnisse geladen wurden diese aber leer angezeigt werden obwohl dort cx5 Dateien liegen.

Gruß Nico
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Option Standard Skriptverzeichnis 23 Sep 2023 13:19 #2

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1133
  • Dank erhalten: 1671
Hallo, Nico!

In der Dateiauswahl gibt es oben im Baum den Eintrag "click.EXE", hinter dem sich der eingetragene Skriptpfad verbirgt ("Direktzugriff"). Dort müsste dann der Inhalt deines tsclient-Ordners auftauchen.
Auch wenn ich nicht verstehe, wieso es da überhaupt Probleme gibt, wenn der Ordner doch als E: eingebunden ist. Dieses Laufwerk müsste doch im Baum stehen, oder?

Hab' das Problem halt nicht ganz verstanden, sorry...

Liebe Grüße
Stefan
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Option Standard Skriptverzeichnis 26 Sep 2023 11:45 #3

  • NicoB
  • NicoBs Avatar Autor
  • Abwesend
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 235
  • Dank erhalten: 93
das laufwerk ist nicht als buchstabe eingebunden sondern wird unter hyper-v als weitergeleiteter ordner eingebunden. wenn ich das verzeichnis als standard skript verzeichnis einsetze läd er die verzeichnis struktur wie von dir beschrieben, was zwar recht lange dauert aber angezeigt wird, allerdings tauchen keine dateien auf. gehe ich über die "Allgemeine Auswahl" unten "..." kann ich ganz normal auswählen.

Grüße Nico
 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von NicoB.
  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden