Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Der Shop ist eröffnet! 05 Dez 2022 21:43 #1

  • Stefan
  • Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1127
  • Dank erhalten: 1664
Liebe cX-Freunde!

Wir haben nun auch den Shop auf der cX5-Site (www.clickexe.net/cxshop) freigeschaltet, so dass endlich auch Lizenzen für die finale Version 5.0.10.0 (und folgende) erworben werden können.

Gleich vorab: Leider mussten wir die Grundpreise ggü. cX4 aus diversen Gründen anheben, aber der Gegenwert ist ja auch wirklich hoch (und cX4 war schon seehr preiswert). Und gekauft ist gekauft - bei uns sind keine Abo-Gebühren fällig wie bei vielen anderen Software-Produkten...

Außerdem bieten wir Rabatte für Upgrades von cX4 auf cX5 an, allerdings werden diese nur bei der Erstbestellung berechnet. Überlegt euch daher gut, ob ihr bei dieser ersten Bestellung auch alle Produkte wählt, die ihr braucht und von denen ihr auch die cX4-Lizenz habt: Das wird dann deutlich billiger!

Besonders deutlich ist die Ersparnis für Alle, die nach dem 1.12.2015 eine cX4-Programmlizenz erworben hatten! Wir haben das ja versprochen und halten uns auch daran (selbst wenn wir alle nicht geahnt hatten, dass es noch so lange dauern würde): Der hierfür bezahlte Betrag wird (bei der gleichen Lizenzstufe) in voller Höhe abgezogen!
Für früher erworbene Lizenzen gibt es aber auch Rabatte: Für die Standard-Version gibt es 10,-, für Pro 20,- und für Pre 30,-€ Rabatt auf die entsprechende cX5-Lizenz.
Und Last not Least erhaltet ihr auch noch 5,-€ Rabatt auf jede bestellte Erweiterung/PlugIn, von der ihr das Gegenstück für cX4 habt.
(Übrigens wird der Vertrieb von cX4 nun auch eingestellt.)

Noch ein Tipp: Zieht direkt die Ultimate-Lizenz in Erwägung, die ja sowohl die Premium-Lizenz als auch alle aktuell verfübaren Erweiterungen und PlugIns enthält. Hierdurch habt ihr auf einen Schlag wirklich die gesamte Funktionsvielfalt von cX5 zur Verfügung und sichert euch natürlich alle möglichen Rabatte durch eure cX4-Lizenzen!

Solltet ihr zunächst eine kleinere cX5-Lizenzstufe erwerben und später irgendwann ein Upgrade kaufen, gibt es auch dann noch einen Upgrade-Nachlass: Für die Standard-Version gibt es 30,-, für Pro 60,- und für Pre ganze 100,-€ Rabatt.

Ihr seht: Wir kommen treuen cX-Kunden gerne entgegen!

Bitte beachtet: Diese Rabatte werden nicht im Shop ausgewiesen (dieser hat keine Ahnung davon, was ihr schon habt...), sondern erst auf der Rechnung, die ihr nach der Bestellung zugeschickt bekommt.

Wir freuen uns schon darauf, eure Bestellungen zu bearbeiten - natürlich auch darauf, für die vielen Jahre Arbeit nun endlich auch mal etwas Entlohnung zu bekommen... ;)
Außerdem ist bald Weihnachten - wäre cX5 nicht ein tolles Geschenk (auch für euch selbst)? Und wie ist es bei euren Freunden und Bekannten - wäre da nicht jemand dabei, den cX5 auch begeistern könnte? Empfehlt cX5 doch auch weiter!

Liebe Grüße
Stefan und das click.EXE-Team
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, daywalker, Pascal1975, Bandit, FiNCH, Timo1977, Olli, Klemens-sz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stefan.

Der Shop ist eröffnet! 06 Dez 2022 15:52 #2

  • Klemens-sz
  • Offline
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 36
Super! 1000 Dank, Bestellung ist raus!
Benötigt ihr für den Abgleich mit dem alten Bestellumfang (CX4 +Erweiterungen) die alte vierstellige Liz.-Nr?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 06 Dez 2022 17:13 #3

  • Bandit
  • Bandits Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 19
Habe schon bestellt, finde nur keine Stelle wo ich eintragen kann das ich ein Update (mit allen gekauften Erweiterungen) von 4 nach 5 möchte !
Bestellt habe ich nun schon!
Liebe Grüße
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 06 Dez 2022 21:51 #4

  • m5cpu
  • Offline
  • Beiträge: 10
  • Dank erhalten: 6
Hallo Bandit,
ich habe gestern Bestellt, und heute eine Rechnung per Email mit erhalten, wo der Rabatt abgezogen wurde. In der Rechnung ist ein Link für die Bezahlung über Pay-Pal dabei,
mit den Endgültigen Betrag der zu Zahlen ist.
Gruß Martin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 06 Dez 2022 22:41 #5

  • Bandit
  • Bandits Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 38
  • Dank erhalten: 19
Bei mir ist alles in Ordnung!! mir wurde geholfen. Auch das Programm läuft (womit ich in der ganzen Testphase probleme hatte).
Gruß
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 08 Dez 2022 20:55 #6

  • simiwi68
  • Offline
  • Beiträge: 1
  • Dank erhalten: 1
Hab doch glatt den Start verschlafen, aber Heute sofort bestellt.
Vielen Dank für Eure viele Arbeit.
Viele Grüße und eine schöne Adventszeit
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden