Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

cX5 wird erwachsen! 23 Mär 2022 14:25 #1

  • Stefan
  • Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1127
  • Dank erhalten: 1664
(WICHTIG!) Hallo, Leute!

click.EXE 5.0 nähert sich deutlich dem Status des "Release Candidate", also der Version, die auch vertrieben werden soll.
Dies bedeutet, dass nur noch minimale Anpassungen und Fehlerkorrekturen gemacht werden, um dann den Beta-Status loszuwerden und zur Finalversion zu kommen.

Hierzu wird noch eine 5.0.8.7-Version bereitgestellt, in die dann vielleicht schon die ersten Feedbacks eingeflossen sind.
Übrigens ist hier nochmal eine Funktion hinzugekommen, die den Umgang mit Variablen deutlich vereinfachen kann: Die Nachbearbeitung (siehe Doku/Beispiel).

Solltet ihr also noch Vorschläge zu Änderungen oder Erweiterungen haben, ist es höchste Zeit, dies noch zu schreiben!

Neben der reinen Funktionalität, an der sich dann nichts mehr ändern soll und die ihr ja schon eine Weile getestet und dadurch mit sichergestellt habt, muss natürlich auch das "Drumherum" stimmen.

Gemeint ist dabei die Optik, die Dokumentation und die Beispiele!

Ich habe zu diesen drei Themen jeweils einen eigenen Beitrag gepostet, wobei ich mir sehr wünsche, dass da Resonanz von euch kommt.
Bitte nehmt am Endspurt teil - auch damit er schneller beendet ist und cX in den Vertrieb gehen kann.
Und eure Mithilfe ist überaus willkommen und soll auch nicht vergeblich sein!
Danke!

Liebe Grüße
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, daywalker, Pascal1975, Siebald, marcelx18

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stefan.

cX5 wird erwachsen! 24 Mär 2022 07:58 #2

  • Soko
  • Sokos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 438
Hallo,

Herzlichen Dank Stefan,

es bleibt spannend. Auch wenn es um mich aktuell etwas stiller geworden ist, ich bin dran und werde versuchen, mich den von Dir aufgeworfenen Fragen gesondert zu widmen...

Ciao,
Jaochim
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden