Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA:

cX feiert sein 25. Jubiläum! 24 Mär 2022 17:53 #13

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Wie versprochen, probier das auch mal am alten Rechner:
Ooh, da steht ja ein Text: "Informationen zu verfügbaren Updates werden ermittelt" und ein grüner Balken wandert immer wieder von links nach rechts. Nach 20 Min schaue ich mal und sehe da einen zusätzlichen Text "Kein Eintrag gewählt", aber der Balken wandert immer noch von links nach rechts. Klickt man jetzt auf "Alle Downloads anzeigen (nicht nur updates)", dann verschwindet der grüne Balken und der "Informationen zu...."-Text, der Text "Kein Eintrag gewählt" bleibt stehen", dann sieht das so aus wie hier weiter oben im Anhang gezeigt.
Probier das hier nochmal, das gleiche Ergebnis, aber hier bin ich ja auch schon auf neu.

Fosback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

cX feiert sein 25. Jubiläum! 25 Mär 2022 09:08 #14

  • Pascal1975
  • Pascal1975s Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 32
  • Dank erhalten: 26
Hallo Stefan,

herzlichen Glückwunsch zu 25 Jahre cX!!

Wahnsinn wie die Zeit vergeht.  Ich muss sagen, dass ich viele schöne und interessante Stunden mit cX verbracht habe.
Es gab viele "Aha Erlebnisse" und es war immer toll wenn ein Projekt gut lief. 
Mein Sohn ist jetzt 3.5 und meine Tochter 0.5 Jahre und ich freue mich schon auf Ihr erstes "Hallo Welt"; hoffentlich mit cX...

Viele Grüße, Pascal
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden