Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Neue Lizenz für den Betatest 09 Sep 2021 17:43 #1

  • Stefan
  • Stefans Avatar Autor
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1127
  • Dank erhalten: 1664
Hallo, Leute!

Es ist wieder mal so weit!

Wie bereits angekündigt (und gewünscht - Danke für das Feedback!) gebe ich euch hier eine neue Testlizenz, damit ihr euch einfacher die vielfältigen Möglichkeiten von click.EXE 5.0 ansehen könnt, ohne dies nur im Volltest-Modus probieren zu können.

Diesmal ist es sogar eine Premium-Version incl. der PlugIns!

Hier stehen neben mächtigen Platzhalterbereichen wie etwa cX.Var(), cX.Feld() oder cX.QRCode() auch die Erstellung eigener Objekte oder PlugIns (cXtensions) zur Verfügung.

Auch wenn wir wissen, dass es leider immer noch zu wenige Beispielskripte gibt (das werden noch mehr!), gibt es immerhin welche und ergänzen die Doku.
Hier könnt ihr euren Forschergeist voll austoben! 

Und wenn ihr interessante (Beispiel-)Skripte gebaut habt, zeigt sie doch auch der Community (cX4Web)! Vielleicht bitten wir euch dann auch um die Erlaubnis, diese mit cX5 mitzuliefern (natürlich auf Wunsch mit eurem Namen drin).

Bitte schaut euch das ganze Paket noch einmal an - sicherlich habt ihr (abgesehen von den Premium-Funktionen) etliche Gimmicks und hilfreiche Funktionen noch gar nicht entdeckt.

Übrigens: Wer als aufmerksamer Tester und konstruktiver Fehler- oder Vorschlagsmelder "auffällt", kann durchaus auch noch in den internen Testerkreis aufgenommen oder zumindest mit einer unbegrenzten Lizenz belohnt werden...!

Jedenfalls wünschen wir euch viel Spaß beim Ausprobieren bzw. Arbeiten mit cX5!

Liebe Grüße
Stefan und das click.EXE-Team

Eure Testlizenz:

Name: Betatester
Kundennummer: 1002
Zusatztext: Betatester-Lizenz Pre+ 09/21
Gültig bis: 17.10.2021

Lizenzschlüssel:
xL0JMW33PMKkuFT7YB5ZQ7_18ghxnaoGzr_8aFrUBeY7_BZiY764duk6K78_z_SQjJn5dHMT_RlD
EOkWUPi6wY2arXa0KdhiTZao3E_4a-gZnE5AUXJmMMIjYOmusaPHCBFN7vbKDOG1e3t4Jxlr-LJu
-usYkM0FXxajTz3HHRfnRALdAz1M_YvlGjkghRs_mmUwM-Ddtdd4lxQXF6Uof30DzmTzEFefTN0D
csCjegfEF5hhnXvLk2k0DsVYxrCkFim0S0uLi-NclYF2sxH7Os_QVBB_9kjhrOdAJ5Fk9kD45M8L
rfFWKTQVP7dPZadGtI2QVs2I5KUmO7Y93GcMBA==
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Dennis, Soko, daywalker, Frix, Hijaccker, Grisu, technicplace, xflocxx, Motoxtreme, cb_ibutti und 2 andere Leute haben sich zudem bedankt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Lizenz für den Betatest 17 Okt 2021 17:37 #2

  • MiB
  • MiBs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 32
Hallo Stefan,
leider ist die Zeit schon wieder vorbei. 🤔😢
Jetzt wo ich mitten in einem spannenden Projekt stecke #schade# 🙄
Hatte noch gehofft, dass ich heute Abend mein Projekt abrunden kann.
Leider musste ich eben feststellen, dass die Lizenz-Zeit (bis 17.10.2021) leider schon vorbei ist. 🤪
Dachte, dass diese bis heute um Mitternacht noch zu nutzen gewesen wäre... 🧐
Wie sieht es mit dem Kauf aus von Lizenzen aus? -> die Shop-Seite konnte ich noch nicht einsehen.... 🤓
Wäre super klasse, wenn ich bald an meiner Arbeit weitermachen könnte... - vielleicht gibt es hierfür ja verschiedene Lösungsmöglichkeiten... 🤩

Vielen Dank jedenfalls für das Austesten - ich bin bisher super begeistert, wenn auch die Hilfe zum Teil Lückenhaft ist.
Die Gemeinschaft hier, macht diesen vermeintlichen Nachteil aber ohne Probleme weg. 💪😊👍

Freue mich von Dir zu hören, wie wir hier weiter vorgehen können...
Viele Grüße aus dem Schwarzwald,
Michael alias MiB 🤗
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Neue Lizenz für den Betatest 18 Okt 2021 08:27 #3

  • Soko
  • Sokos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 438
OT:
Hallo Michael,

wenn auch die Hilfe zum Teil Lückenhaft ist.


Wen Du hier Hinwiese geben würdest, was Dir wo fehlt, bzw. nicht ausführlich genug ist, dann könnte das Stefan vielleicht helfen, die Hilfe noch besser zu machen...

Ciao
Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, daywalker, MiB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden