Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Dir, Stefan, und allen Teammitgliedern und Helfern .... 29 Dez 2021 19:52 #1

  • Klemens-sz
  • Offline
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 36
Lieber Stefan, 
bevor das alte Jahr beendet sein wird, möchte ich ein Thema eröffnen, welches mir sehr wichtig ist!

1000 Dank für deine tolle Arbeit, deinen Einsatz, deine ruhige und sachliche Art der Reaktion auf Meldungen "seltsamer Effekte". Danke, dass du Anregungen als konstruktiv aufnimmst, dass du voller Herzblut dich diesem Thema CX5 verschrieben hast. Schaut man sich den Editor, die Doku, das bisherige CX4 genauer an, vermag wohl nur in Ansätzen verstehen, mit welchen Ehrgeiz und Einsatz und wie sauber die dahinter beschriebene Logik erarbeitet wurde. Ich vermute, dass dir nicht bewusst ist, wie sehr deine Arbeit uns alle beflügelt und gut tut.

Damit du nun aber nicht übermütig wirst, möchte ich doch etwas Wasser in den Wein kippen. Denn all das kann wohl auch nur in einem Team gelingen, die gemeinsam das gleiche Ziel verfolgen. So gib bitte von dem Lob auch an das Team, welches mit dir dieses tolle Projekt bearbeitet, soviel weiter, dass alle ihren verdienten Anteil erhalten.

Und wenn ich abschließend einen Wunsch an die CX-Gemeinde frei habe, dann den, dass sich viele, sehr viele der Nutzer und Beteiligten sich diesem Thema anschließen und bei dir / euch ebenso bedanken und allen 
EIN GESUNDES UND ERFOLGREICHES 2022
wünschen!
Möge es das längste "Thema" mit den meisten Wortmeldungen werden!
Alles Gute und vielen Dank
Klemens
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, Soko, daywalker, Frix, Siebald, Hijaccker, Motoxtreme, AbsoluteFosback3, MiB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Klemens-sz.

Dir, Stefan, und allen Teammitgliedern und Helfern .... 29 Dez 2021 20:41 #2

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1127
  • Dank erhalten: 1664
Hallo, Klemens!

Vielen lieben Dank für deine netten Worte - das tut richtig gut und freut mich persönlich sehr!

Und das an das Team weiterzugeben dürfte nicht notwendig sein, da ja wohl alle selbst hier reinschauen und das auch lesen.
Ich gebe aber gerne noch meinen herzlichen Dank an dieses Team dazu!

Natürlich bin ich auch gespannt, was hier noch dazu kommen mag...

Ansonsten möchte ich auch noch an alle cXler dieser Welt einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr 2022 wünschen!
Kommt alle gut rüber (und dann wieder hier her) und habt ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr!

Also alles Gute noch für den Rest von 2021 - wir sehen uns dann nächstes Jahr!

Liebe Grüße

euer
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, daywalker, Siebald, Hijaccker, Grisu, Motoxtreme, AbsoluteFosback3, MiB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dir, Stefan, und allen Teammitgliedern und Helfern .... 30 Dez 2021 17:01 #3

  • Soko
  • Sokos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 438
Hallo allerseits,

dem Dank und den guten Wünschen schließe ich mich gerne an...

Hoffen wir auf ein gutes 2022 nicht nur für cX5 sondern für uns alle...

Herzliche Grüße,
Joachim
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, daywalker, Siebald, AbsoluteFosback3, MiB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dir, Stefan, und allen Teammitgliedern und Helfern .... 30 Dez 2021 19:13 #4

  • Frix
  • Frixs Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 37
  • Dank erhalten: 30
Hallo Zusammen,

dem kann ich mich nur anschließen.

Wünsche euch allen einen erfolgreichen und unbeschadeten Übergang ins neue Jahr.

Liebe Grüße
Steffen 
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, Soko, daywalker, Siebald, AbsoluteFosback3, MiB

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden