Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Löschen 30 Jul 2021 10:40 #7

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1121
  • Dank erhalten: 1656
Hallo, Leute!

Das sehe ich wie Soko, dass Löschen keine gute Sache ist.

Ansonsten stimme ich zu, dass erledigte Sachen in ein "Erledigt"-Thema oder so verschoben werden müssten. Sowas kann aber nur ein Moderator machen, und aktuell heißt das praktisch, dass es an mir hängen bleibt und ich selten zu sowas komme.
Leider geht das sicher auch Anderen so (@Joachim: stimmt's?), daher haben wir leider bisher noch keine Moderatoren gefunden.

Wir werden uns aber bald mal um das Thema kümmern (und sind natürlich für Vorschläge dankbar...)!

Liebe Grüße
Stefan
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Löschen 30 Jul 2021 10:49 #8

  • daywalker
  • daywalkers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 771
  • Dank erhalten: 586
Ich schliesse mich dem an..

lg Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Löschen 30 Jul 2021 10:52 #9

  • Soko
  • Sokos Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 438
Hallo,

dass es an mir hängen bleibt

Nun, Deine Zeit ist an anderen Stellen besser verwandt... ;-)

stimmt's?

Ein klares ja.


Bietet die Forensoftware keine Möglichkeiten einen Beitrag als Lösung zu markieren?

Ein Moderator, der ein Thema als gelöst verschieben soll braucht den absoluten Überblick, und, ohne andere hier abwerten zu wollen, den hast wohl nur Du Stefefan...

Ciao,
Joachim

Btw. Wen es um mich hier etwas stiller geworden ist, das liegt auch daran, dass ich cx5 aktuell etwas tiefer teste. Insbesondere das DB-Plugin und da scheint mir im Speichern noch etwas im argen zu liegen, kann das aber bislang nicht so genau darstellen und dokumentieren, dass ich es hier bislang posten konnte...
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan, daywalker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Soko.

Löschen 31 Jul 2021 05:21 #10

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Unter diesen Umständen muss man halt damit rechnen, dass ich hier irgendwann nicht mehr reingehe. (In das oben erwähnte Forum gehe ich auch nicht mehr)
Wie wäre es, wenn man solche Themen, die man überhaupt nicht mehr benötigt, da sich alles geändert hat, in eine Extra-Rubrik verschiebt, die vielleicht heißt "behobene Fehler"?

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Löschen 31 Jul 2021 09:14 #11

  • daywalker
  • daywalkers Avatar
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 771
  • Dank erhalten: 586
Hallo mein Lieber, ich nutze mittlerweile die Suchfunktion im Forum sehr intensiv und finde eigentlich immer was ich suche und sehe auch gleich ob zu dem Thema bereits Einträge vorhanden sind. Wenn man noch nichts zu einer Problemstellung für sich selbst findet, kann man jederzeit hier dazu posten und es wird einem prima geholfen.

lg Christian

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden