Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Starten ohne/mit zweitem Monitor 23 Jul 2022 09:46 #7

  • Hideki
  • Hidekis Avatar
  • Offline
  • Beiträge: 28
  • Dank erhalten: 20
Achso dann hab ich das falsch verstanden oder gelesen.    Also der Editor sollte dann schon auffindbar sein wenn der zweite Monitor mal aus ist. Hab meinen zweiten auch mal an mal aus wegen den verdammten "Putinstrom".

Ich bin gerade nicht am Rechner aber cool wäre es auch wenn man die Einzelnen Fenstertabs zb "Aufgabenliste" "Variablen anzeigen" usw aus dem Clickfenster rausziehen und auf dem anderen Monitor ziehen könnte. Aber das geht wohl nicht - kann ich gerade nicht ausprobieren.

Schönes Wochenende.
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, daywalker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hideki.

Starten ohne/mit zweitem Monitor 11 Okt 2022 05:16 #8

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Moin
Den allerersten Text könnte ich jetzt nochmal schreiben (Version 5.0.9.1). Hätte fast den Editor nicht zugebracht, weil alles weiß war, ich habe es aber dann doch gefunden. Wenn es gar nicht geht, muss man halt den Taskmanager bemühen und hoffentlich den richtigen Task finden.

Fosback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Starten ohne/mit zweitem Monitor 22 Okt 2022 13:54 #9

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Hi
Grundsätzlich darf man den Editor NICHT auf dem Zweitmonitor beenden, denn sonst muss man daran denken vor dem nächsten Start des Editors den Zeitmonitor wieder einzuschalten. Den Zweitmonitor ausmachen wenn der Editor auf dem selbigen läuft, das funktioniert, Windows schiebt ihn dann auf den Hauptmonitor.

Das war jetzt für diejenigen gedacht, die einen Zweitmonitor haben, denn ich befürchte dass sich hierbei nichts mehr ändern wird.

Fosback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Starten ohne/mit zweitem Monitor 23 Okt 2022 14:02 #10

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1126
  • Dank erhalten: 1664
Hallo, Leute!

Ich habe die Prüfung des erlaubten Bereichs, in dem Fenster wiederhergestellt werden dürfen, nochmal überarbeitet.
Sie orientiert sich nun an der Größe des gesamten virtuellen Desktops, sollte daher auch dieses Problem beheben (wenn nicht spezielle Desktop-Einstellungen vorliegen).

Gruß
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, daywalker, AbsoluteFosback3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden