Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Skript schließen 09 Apr 2022 15:41 #1

  • Klemens-sz
  • Offline
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 36
Hallo,
folgende Fehlsituation:
Es wurde ein CX.4-Skript geladen, welches mit den zu erwartenden Kovertierungsmeldungen angezeigt wurde. Um die Auswirkungen angezeigter Nacharbeitsanforderungen, die noch nicht erfolgten, zu sehen und die Auswirkung zu verstehen, wurde das Skript gestartet. Daraufhin erfolgten die Meldungen bis zu dem Punkt "Warte endlos". Das Skript selbst wurde scheinbar nicht wirklich gestartet.  Zu diesem Zeitpunkt wollte ich das Skript schließen und neu laden.
Daraufhin bekam ich die Fehlermeldung, dass das Skript noch laufen würde. (siehe Anlage). Überprüfung im Taskmanager ergab aber, dass außer dem Editor keinerlei CX-Programmkomponenten/Skripte liefen. Daraufhin musste ich den Editor schließen und neu starten, um wieder in den Grundzustand zu gelangen 
Wie ist das zu verstehen? 
lg
Klemens
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Klemens-sz.
  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden