Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Fehler 2005, ... kann nicht geöffnet werden 09 Apr 2022 14:02 #1

  • Klemens-sz
  • Offline
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 36
Frage in die Runde:
Beim Öffnen einer bestimmten cx.4 - Datei erhalte ich den Fehler 2005. Leider ergibt sich kein weiter Hinweis auf den Status zum Zeitpunkt dieser Meldung noch finde ich einen Hinweis auf die konkrete Bedeutung und Veranlassung in der Hilfe.
Kann jemand helfen oder ist es ein Thema, welches sich an Stefan richtet?

 
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler 2005, ... kann nicht geöffnet werden 09 Apr 2022 15:13 #2

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1127
  • Dank erhalten: 1664
Hallo!

Dieser Fehler bedeutet lediglich, dass bei der Konvertierung in cX4 ein Fehler aufgetreten ist.

Irgend ein Befehl in deinem Skript kann also nicht richtig konvertiert werden - nur welcher?
Ist da irgend ein ganz besonderer Befehl mit sehr speziellen Optionen oder so drin?

Es wäre natürlich toll, wenn du die Stelle identifizieren könntest. Vielleicht speicherst du das cX4-Skript einmal in Teilstücken ab und versuchst den Import nach cX5 mit diesen Teilen. Den Abschnitt, bei dem der Fehler auftritt, könntest du mir dann mal per Mail oder IM (cX2Web) schicken (ggf. auch das ganze Skript), dann kann ich das in cX4 analysieren und den Export korrigieren.
Danke im Voraus!

Gruß
Stefan
 
Folgende Benutzer bedankten sich: Klemens-sz

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fehler 2005, ... kann nicht geöffnet werden 09 Apr 2022 15:48 #3

  • Klemens-sz
  • Offline
  • Beiträge: 41
  • Dank erhalten: 36
hallo Stefan,
danke für die schnelle Reaktion.
So werde ich es machen. Melde mich, wenn ich die Stelle identifizieren konnte (oder auch nicht identifizieren konnte)
lg
Klemens
Folgende Benutzer bedankten sich: Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden