Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA:

Basiszins- und Zinsrechner 02 Jan 2024 15:30 #7

  • Soko
  • Sokos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 438
Hallo Stefan,

danke für den Tip.

Was den unnützen Verweis auf sokoiur.de usw. anbelangt, so habe ich diese Sachen nicht nur aus Bequemlichkeit, sondern auch um zu zeigen, dass es sich bei dem kurzen Skript nicht nur um ein Gerüst handelt, drin gelassen. Btw. ist die betreffende Seite bislang sowieso passwortgeschützt.
Solltest Du es wünschen, dann kann ich solche Dinge natürlich auch rausnehmen...

Ciao,
Joachim

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Basiszins- und Zinsrechner 02 Jan 2024 15:42 #8

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1129
  • Dank erhalten: 1668
Hallo, Joachim!
Alles gut - ich möchte nur vermeiden, dass User verwirrt werden oder glauben, sie hätten was falsch gemacht (oder noch schlimmer: cX hätte was falsch gemacht ).
Kannst bei sowas ja auch einfach kurz darauf hinweisen, dann sehen die Leute ja auch, wie teilweise "im richtigen Leben" programmiert wird!

Liebe Grüße
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Basiszins- und Zinsrechner 02 Jan 2024 15:45 #9

  • Soko
  • Sokos Avatar Autor
  • Offline
  • Platinum Boarder
  • Platinum Boarder
  • Beiträge: 535
  • Dank erhalten: 438
Hallo Stefan,

ich möchte nur vermeiden, dass User verwirrt werden oder glauben, sie hätten was falsch gemacht (oder noch schlimmer: cX hätte was falsch gemacht


Verstehe ich. Aber: Dehalb habe ich bislang IMHO auch nichts gepostet was nicht oder nur teilweise funktioniert, weil es z.B. auf nicht im Skript enthaltene Dateien oder Programme zugreift...
Starte sokolur.de sollte z.B. sollte eigentlich bei jedem funktionieren; ode rhabe ich etwas übersehen?

Ciao,
Joachim
 
Folgende Benutzer bedankten sich: daywalker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Soko.

Basiszins- und Zinsrechner 02 Jan 2024 16:08 #10

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1129
  • Dank erhalten: 1668
Hallo, nochmal!
Nee, Alles gut, das funktioniert ja! Auch wenn man da auf der geschützten Seite landet, aber das ist ja auch nicht Bestandteil des Rechner-Skripts und eben "Real Life".
Also kein Grund, da was zu ändern! Und wer Fragen dazu hat, kann diese ja gern stellen...

Liebe Grüße
Stefan
Folgende Benutzer bedankten sich: Soko, daywalker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden