Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Gewünscht: Übernahme aus Skript 26 Dez 2021 10:15 #1

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Moin

Wünsche mir so ein Menü-Punkt wie "Markierte Zeilen aus Skript übernehmen". Denn wer ist schon so perfekt, dass er nichts vergisst. Außerdem wird man dadurch gezwungen "heute" fertig zu machen und kann nicht "morgen" weiter machen.

Fosback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewünscht: Übernahme aus Skript 27 Dez 2021 16:28 #2

  • Stefan
  • Stefans Avatar
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1121
  • Dank erhalten: 1656
Hallo, Fosback!

Sorry, ich verstehe nicht so recht, was du da meinst...
Kannst du bitte genauer beschreiben, wo diese Funktion angeboten werden und was sie genau tun soll? Danke!

Um einen Dialog in den Designer zu übernehmen, braucht ja auch nix markiert werden, sondern nur eine beliebige Zeile des Dialogs - die anderen Zeilen sucht cX dann selbst. Meinst du sowas in der Richtung?

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gewünscht: Übernahme aus Skript 28 Dez 2021 05:59 #3

  • AbsoluteFosback3
  • Offline
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Beiträge: 209
  • Dank erhalten: 117
Moin

Bei dem Menüpunkt "Markierte Zeilen aus dem Skript übernehmen" dachte ich an den Dialog-Designer. Erst markiert man im Skript die Zeilen, danach holt man sich diese Zeilen über diesen Menüpunkt wieder in den Designer.
Gerade habe ich im Editor gesehen "Dialog einfügen/bearbeiten" - Wenn man das so sieht dachte ich zuerst: Dort kann man einen Dialog bearbeiten und danch ins Skript einfügen.
Wenn aber jetzt mit "bearbeiten" der vorhandene Dialog gemeint sein sollte.... Bin auf die Idee gekommen im Skript den Dialog zu markieren und siehe da nach klicken auf "Dialog einfügen/bearbeiten" war er doch tatsächlich wieder bearbeitungsfähig im Designer.
Für mich war das nicht so klar, dass man das so machen kann und die "Hilfe" im Skript-Editor ist wohl noch nicht vollständig, denn wenn man hier "sucht", findet man nichts.

Fosback

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden