Templates by BIGtheme NET
Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:

THEMA:

Der Shop ist eröffnet! 09 Dez 2022 07:10 #7

  • Siebald
  • Offline
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 25
Hallo Stefan,
ich habe gleich nach der Freischaltung des Shops, Cx5 bestellt. Beim Anklicken des Paypal-Links in der Email, wurde mir 
aber der nicht rabattierte Preis bei Paypal angezeigt. Ich habe daraufhin den Vorgang abgebrochen. Beim erneuten Versuch über den Link in der Rechnungs-PDF wurde mir bei Paypal der korrekte rabattierte Preis angezeigt. Ich habe dann auch direkt bezahlt. Leider habe ich aber noch keine Lizenznummer erhalten. Auch im Spam-Ordner ist nichts angekommen. Könntest Du bitte einmal überprüfen, ob die Rechnung beglichen wurde. Vielleicht bin ich aber auch nur etwas zu ungeduldig.

Vielen Dank im Voraus.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 09 Dez 2022 10:44 #8

  • Stefan
  • Stefans Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1121
  • Dank erhalten: 1656
Hallo, Frank!

Die Zahlung wurde hier erfasst, allerdings war die Lizenz scheinbar nicht direkt rausgegangen.
Ehrlich gesagt weiß ich nicht, wieso...
Die Lizenz ist aber gerade eben rausgegangen!

Auch die Sache mit dem einen unrabattierten PayPal-Link war nur bei den ersten paar Rechnungen passiert, was ich auch allen Bestellern nochmal geschrieben hatte.

Bitte seht mir das nach, dass das (neue) Bestellsystem noch Macken hatte (gerade bei der vielseitigen Rabattierung), aber die sollten nun alle beseitigt sein.
Mea Culpa...!

Jedenfalls kann nun drauf los bestellt werden - die prompte Abwicklung ist gewährleistet.

Und auch Danke für die bisherigen Bestellungen - ihr habt da auf jeden Fall eine lohnende Investition gemacht (die ihr meist auch von der Steuer absetzen könnt)!

Liebe Grüße
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 09 Dez 2022 12:10 #9

  • Hijaccker
  • Offline
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 6
Hallo Stefan,

Bis du so lieb und schausst bei mir auch mal nach ich habe ein ähnliches Problem wie Frank.
Ich suche meine Lizenz auch stündlich in meinem Postfach /media/kunena/emoticons/

 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 09 Dez 2022 12:59 #10

  • Siebald
  • Offline
  • Beiträge: 78
  • Dank erhalten: 25
Hallo Stefan,
es hat alles geklappt, die Lizenznummer ist gerade per Mail eingetroffen.
Nochmals vielen Dank.

Gruß Frank

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 09 Dez 2022 14:01 #11

  • Stefan
  • Stefans Avatar Autor
  • Abwesend
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1121
  • Dank erhalten: 1656
Hallo, Hijacker!
Es sind Lizenzmails an alle rausgegangen, die bezahlt haben.
Wenn du überwiesen hast, war das bei der letzten Prüfung halt noch nicht da - kommt dann aber sicher bald!

Ich kann das aber auch nicht prüfen, weil ich ja nicht weiß, wer sich hinter dem Alias verbirgt - da müsstest du wenigstens deinen Namen oder die Kundennummer bzw. ShopID nennen...

Gruß
Stefan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der Shop ist eröffnet! 09 Dez 2022 15:24 #12

  • Hijaccker
  • Offline
  • Beiträge: 15
  • Dank erhalten: 6
jup stimmt
Falko Meissner (Bestellnummer:B4Z5)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Community

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Diese Cookies sind essenziell für den Betrieb dieser Website. Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.

Sie sind noch nicht Mitglied unserer Community? Melden Sie sich jetzt an!

Anmelden